top of page
P1060910.JPG
Goldene Stahlplatte

.....was mich berührt..... was mir Spaß macht..... was mir wichtig ist.....

...zum Beispiel ...

die Schätze meiner Heimat zum Wohle lieber Menschen zu kombinieren

mit dem Wissen und der Erfahrung um die Besonderheiten unserer heimischen Kräuter, unter Berücksichtigung der Mondphasen gesammelt, getrocknet, kombiniert und verpackt.....

Wintertee, Inge Aichner, Leutasch

Wintertee

Bronchialtee

Erkältungstee

Ernte 2022

Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört mich meiner freien Zeit zu berauben,

und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.

Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, 

was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,

und zwar auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.

Heute weiß ich, das nennt man "EHRLICHKEIT".

Charly Chaplin

....mir macht es Spaß meinen ehemaligen Gästen eine Möglichkeit zu bieten sich an ihre schönen Tage bei uns zu erinnern

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in DIESEM AUGENBLICK, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es „BEWUSSTHEIT“.

Charly Chaplin

.... bewußt ist mir auch, dass ich in einer wunderbaren Siedlungsgemeinschaft lebe, auf die ich mich immer verlassen kann und konnte. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN, das von Herzen kommt an euch alle in unserer "Wiesensiedlung", die nun schon so lange  "Obere Wiese" heißt...

eure Inge

bottom of page