top of page
Efeusalbe

in Dankbarkeit

nehmen wir mit Respekt was uns die Natur hier auf diesem wundervollen Fleckchen Erde bietet. Niemals gierig und nur soviel wir brauchen um uns, unsere Familien, liebe Freunde und Menschen die auf diesem Pfad wandeln zu versorgen. Unser Wissen gedieh in Erfahrung, wir haben keinerlei Ausbildung in diesem Bereich, alles ist in uns "gewachsen" ... in Selbststudium, mit Wissen der Alten, Erfolg und Misserfolg, Ideen, Vertrauen und besonderen Begegnungen. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Kräutern und zeige Ihnen hier die wunderbaren Salben meiner Tochter Christine

Ach ja - alles hier auf dieser Seite ist nicht wissenschaftlich bewiesen und ersetzt nicht den Arztbesuch!!! und ist auf eigene Verantwortung anzuwenden... 

die Protagonisten

die guten Helferlein

der gute Geist

und die Freude des Gelingens

Kräuter
Kräuter

press to zoom
Kräuter
Kräuter

press to zoom
Kräuter
Kräuter

press to zoom
Kräuter
Kräuter

press to zoom
1/7
Helferlein
Helferlein

press to zoom
Helferlein
Helferlein

press to zoom
Helferlein
Helferlein

press to zoom
Helferlein
Helferlein

press to zoom
1/8
Destille
Destille

press to zoom
Destille
Destille

press to zoom
Destille
Destille

press to zoom
Destille
Destille

press to zoom
1/9
Verpackung
Verpackung

press to zoom
Verpackung
Verpackung

press to zoom
Verpackung
Verpackung

press to zoom
Verpackung
Verpackung

press to zoom
1/5

Bis so ein kleines Gläschen kostbarer Salbe in meiner Hand liegt, braucht es ein Team vieler guter "Geister" und diese guten Geister möchte ich euch hier vorstellen

TiSaTo Mondkeramik Christine Hiltpolt, Seefeld in Tirol

Beinwellwurzel-Salbe

Beinwellwurzelsalbe
bottom of page